Glossar

Getragene Männer Unterwäsche

Im folgenden liste ich alle wichtigen Begrifflichkeiten auf, die meisten dürften bekannt sein.

Getragene Männer Unterwäsche

Im Grunde genommen meine ich damit, sämtliche Unterwäsche, die es für den Mann zu kaufen gibt. Das beinhaltet nicht nur die typische Boxershorts und Slips, sondern eben auch Strings, Lederunterhosen, enge und weite Shorts usw. Die Auswahl ist riesig, ebenso unterschiedlich sind die Vorlieben. Damit ich dich rund-um glücklich machen kann, brauche ich dazu eine detaillierte Schilderung deiner Vorstellung.

Getragene Boxershorts

In jedem Zusammenhang meine ich mit getragenen Boxershorts auch ausschließlich eng anliegende oder weite Boxershorts – und eben keine andere Unterwäsche. Für ein konkretes Bild dazu hier ein paar Beispiele von mir.

Getragene Socken

Ich verkaufe auch getragene Socken und natürlich sind diese auch von mir. Mal riechen sie bloß dezent, da ich sie ausschließlich im ruhigen Alltag anhabe und ein anderes Mal können sie auch relativ stark riechen, wenn ich eine Trainings- einheit in den Socken abgeschlossen habe. Du bekommst das von mir, was du bevorzugst.

Getragene Sportschuhe

Nicht nur zu guter Letzt, aber auch – gebe ich euch meine getragenen Sportschuhe für die mit dem besonderen Geruchssinn.

Jugendschutzprogramm